Montag, 16. Oktober 2017

WS für Mini Schogettenbox

Hallo Ihr Lieben

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Stempel-Magie Blog

und dafür ist diese Mini Schogettenbox entstanden

Habt ihr die kleinen Schogetten schon gesehen die brauchten natürlich eine schöne Verpackung und da habe ich mich mal dran gesetzt.

Ja dann mal ran an den Basteltisch

Ihr braucht ein Stk. CS in der Größe von 10 x 21cm



Das Falzt ihr an der Kurzen Seite bei  3 / 4,5 / 7,5 / und 9 cm

an der Langen Seite bei 1 und 2,5cm dreht es und Wiederholt das ganze auf der gegenüberliegenden Seite

Schneidet es jetzt zu wie auf dem Bild zu sehen


Schrägt die Klebelasche ruhig gut ab sonst schaut sie aus der Aussparung die noch folgt 

Ihr scheidet euch aber erst mal 2 Stk. DP in der Größe von 2,5 x 15,5

und Klebt sie auf


 nun erst die Aussparung ich habe eine 1/2 Inch Handstanze genommen und die Griffmulde gestanzt

An den Laschen schrägt ihr ein wenig ab

  Nun nur noch zusammen Kleben

                                             


Ich bin der glaube größte Tombow Fan ;-)


wer mag Klebt die Lasche gegen über der Griffmulde auch zu

Jetzt noch ein bisschen Deko und fertig ist ein Kleines Süßes Mitbringsel



                            Ich teile sehr gerne mit euch und bitte mich zu Verlinken wenn ihr eure Werke mit meinem WS auf eurem Block,FB  usw. zeigt

Lieben Dank das ihr hier wart 

Liebe Grüße Gaby


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen WS - den hab ich direkt gespeichert und auch schon eine Schogettenstange zum Verarbeiten hier liegen - mal sehen, wann ich dazu komme. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    danke für den tolle WS, deine Verpackung sieht zuckersüß aus!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen