Dienstag, 11. Juli 2017

(H)uhu

Hallo Ihr Lieben

Dienstag ;-)

und da habe ich wieder das Resultat vom SgdZ für euch.

Ich habe die Wellnessbox noch einmal gearbeitet und brauchte dafür ein Kärtchen und das entstand gestern Abend beim Zeitstempeln


Ich würde mich über Rückmeldungen sehr Freuen

Und wenn ihr Lust bekommen habt auch mal Mitzumachen schaut einfach mal im Stempelhaus vorbei den Link findet ihr in der Sidbar

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Ich find es genial, wie schön dein Set harmoniert! Mir gefällt so was ja immer und abgesehen davon, daß ich kein allzu großer Eulen Fan bin, ist deine Karte nach deinem Sketch aber wieder echt super geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    das ist ein traumhaftes Set.... ich bin begeistert. Tja und das Stempeln gegen die Zeit macht süchtig... ich bin immer gerne wieder dabei
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen