Sonntag, 2. Juli 2017

Heute hat Lucy Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Auch für sie habe ich ein Kärtchen zum Geburtstag gearbeitet und weil ich Spät dran war 
habe ich es Persönlich abgegeben ich habe jetzt ein Gesicht hinter dem Namen 
kennengelernt und Lucy ging es genauso....denke ich.

Schon beim vorfahren entdeckte ich jemanden auf dem Balkon 
und dachte ........diesmal kannst du dich nicht davonschleichen
also hab ich geklingelt und Lucy sowie Ihren Mann Überfallen mit einem 
klitzeklenem Ü-Besuch

Lucy machte die Tür mit einem Gruß auf und sagte auch gleich 

Gaby

Lach ja sie war es

Nach einer Herzlichen Begrüßung habe ich mich auch gleich wieder Verabschieden müssen 
da noch soviel zu erledigen war bevor ich zum Nachtdienst antreten musste

Und hier kommt jetzt das Kärtchen


Diesmal der kleine Hase und das Bärchen die Herzlichst Gratulieren


Liebe Grüße Gaby

1 Kommentar:

  1. Gaby, die Karte ist ein Traum und, daß du sie persönlich übergeben hast, war sicherlich das i-Tüpfelchen an allem. Hast du es denn so nah zu Rosi?

    Ich find die Papiere total schön (woher sind die denn) und das MFT Motiv macht sich super auf der tollen Kartenform - die es mir ja eh angetan hat. ;o)
    Der Spruch ist der ClearStamp von CreativeDepot oder?! Zu schade, daß das ein Clear ist...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen