Samstag, 17. Juni 2017

Pop - up Diorama Karte

Hallo Ihr Lieben

Immer nochmal ein Kärtchen aus der Versenkung

Heute zeige ich euch eine Pop-up Diarama Karte die ich auf dem Seme Blog gesehen und Nachgearbeitet habe
Die Kartenform ist echt ein Hingucker und passt auch noch in einen normalen Briefumschlag






Definitiv wird diese Kartenform nochmal Nachgearbeitet sie ist Fantastisch

Lieben Dank für euren Klick

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Die Kartenform steht auch noch auf meiner ToDo Liste und deine Umsetzung zum Muttertag find ich toll - auch wenn ich mit den Schweinchen einfach nicht so richtig warm werde...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Svenja

      Mir ging es auch erst so aber jetzt freue ich mich das ich sie noch bekommen habe

      LG

      Löschen
  2. Hallo Gaby,
    die Kartenform hab ich auch schon gemacht....die sieht toll aus und mit der Schokiverpackung hast du ein wunderschönes kleines Set.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen