Montag, 12. Juni 2017

Geburtstage

Hallo Ihr Lieben

Ich bin immer noch am aufholen und möchte euch noch ein paar Geburtstagskarten zeigen die, die letzten Wochen liebe Stempelhaus Bewohnerinnen erreicht haben


Oh da fällt mir jetzt erst auf das ich die Stand Karte gar nicht fertig geknipst habe es kamen dann doch noch ein paar Blümchen dazu und den Namen hatte ich mit Absicht noch nicht draufgepackt  
Fertig findet ihr sie in Svenja`s Geburtstags Post




Vielen Dank für den Klick

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Gaby, du hast ja echt fleißig Geburtstagskarten gewerkelt und ich freu mich, daß eins der schönen Exemplare und dann noch eine Standkarte bei mir gelandet ist. Hab nochmals vielen lieben Dank!!!
    Die Namen auf den Karten machen diese immer so schön persönlich, das gefällt mir unglaublich gut!
    Über die Herzchen Stanze von Memory Box hab ich ja auch schon nachgedacht - für Hochzeitskarten wäre die perfekt, aber gut, wie viele Hochzeitskarten bastel ich schon und dann rentiert sie sich schon fast wieder nicht...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Schön das dir die Karte gefällt das freut mich

    LG

    AntwortenLöschen