Montag, 5. Juni 2017

Das Mäuschen und der Elefant

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich euch 2 Karten zeigen die vergangene Woche entstanden sind 

Und ich muss gestehen ich bin zwar ein Stanzenmessi aber für die MFT Stanzen bin ich zu geizig einfach weil man sie nicht so oft benutzt wie z.B. ein Blümchen oder einen Schmetterling 

Also musste die Handmaschine ran, ich habe zwar auch die  Pix-scan Matte für die Cameo aber die Cameo will einfach nicht mit meinen Bildern Kommunizieren, ich glaube da bin ich zu Ungeduldig.

So jetzt wollt Ihr sicher die Karten Bewundern .....Lach ich hoffe es zumindest

Zuerst das kleine Süße Penny Black Mäuschen

Meine Karte zeige ich bei:


Penny Black and More June Challenge  Anything goes 

und bei

Irishteddy in der Juni Challege Lieblingsmotiv





Und hier der Süße Elefant von MFT



In die Flügel innen kann man noch so schöne Sprüche setzen und Mittig seine Grußworte hinterlassen 

Das habe ich jetzt noch nicht getan da die Karten Just for Fun entstanden 

Ihr wisst über eure Meinung würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Hach, liebe Gaby! Nehme alle beide ;-) die sehen so putzig aus und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte mir am Besten gefällt!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Daniela,ich freue mich sehr das sie dir gefallen

      Löschen
    2. Danke fürs Mitmachen bei Penny Black & More und viel Glück!
      LG Daniela (DT)

      Löschen
  2. Boooaah Gaby das sind einfach zuckersüsse Werke und was es da alles zum Bestaunen gibt ist so schön! Die Kartenform gefällt mir auch sehr gut und wer wäre da nicht gerne dein Lieblingsmensch, grins.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag und schicke dir ganz liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maria, schön das dir die Karten gefallen auch dir noch einen schönen Feiertag

      Löschen
  3. Tolle Kartenform und ich finde beide klasse! Sowohl die PB Version als auch die mit dem MFT Elefanten. Echt, du hast von Hand ausgeschnitten?! Hut ab, das kann ich ja so gar nicht und krieg da immer Krämpfe in den Fingern. ABER ich kann dich verstehen, die MFT Stempel sind süß und die Stanzen toll, allerdings VIEL zu teuer!!! Ich hab auch lang mit mir gerungen, ob ich mir wirklich ein Set kaufen soll - aber da es leider nicht als Geburtstagsgeschenk auf meinem Gabentisch lag, hab ich mich halt doch selbst beschenkt. Schätze, das wird aber das Einzige bleiben, wenn die nicht günstiger werden...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Svenja, das glaube ich das du da gerungen hast das habe ich auch aber ich habe den Kampf gewonnen *Lach* dazu muss ich aber auch sagen es gefällt mir nicht das da so ein Rand stehenbleibt das sieht komisch aus
      Dankeschön und LG

      Löschen
  4. A super card with a great design and shape, many thanks for sharing with us at Penny Black and More June challenge.

    B x

    AntwortenLöschen

  5. Thank you Brenda, I am glad you like the card
    Greeting Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous creations, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen