Sonntag, 29. November 2015

Adventskalenderbaum nach KayBeScraps

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine Adventskalenderbäume vorstellen.

Die Anleitung habe ich von Katrin bekommen und möchte mich an dieser Stelle nochmals Bedanken.

Die Zahlen habe ich mir bei ColorSpell  runtergeladen  und möchte mich auch hier dafür Bedanken.


Es sind 4 Bäumchen entstanden puh da ist man froh wenn man es geschafft hat.

Und nein ich habe mich nicht verzählt, habe eins vorm Fotoshooting schon seinem neuen Besitzer übergeben,der sich sehr gefreut hat. 
Er macht im Moment eine Ausbildung und ist daher nicht immer Zuhause.

Wie immer freue ich mich über einen Kommentar


Ich Wünsche euch einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße Gaby


Donnerstag, 19. November 2015

Goldene Hochzeit

Meine Mutter brauchte mal wieder 
Lach
auf die schnelle

eine Goldene Hochzeitskarte

Es sollte keine 50 drauf, sie sollte ganz einfach sein

Na Toll

Ich habe dann erst mal gepuzzelt, ja was soll ich viel schreiben

schaut sie euch an

und teilt mir doch mit wie Ihr sie findet

Freu mich über jeden Kommentar

Ganz Liebe Grüße Gaby

Montag, 16. November 2015

Post für Petra Peters Obst PP-Stamps

Hallo ihr Lieben

Ja richtig ich habe verschiedene Boxen und eine Tasche für Petra und Tordi von PP-Stamps gewerkelt und ich hatte viel Spass dabei

Petra und ihr Tordi werden ja am 1.12.20015 ein Ladengeschäft eröffnen und suchten über ihren Blog jemand der mitmachen möchte das Schaufenster zu gestalten ;-) und so hab ich mich gemeldet und durfte ;-))

Die Box für den Adventskalender und die Milkaschoki habe ich auf meiner Cameo selbsterstellt.
Die grüne Box ist eine Stanze und die Sternenbox eine Pizzaschachtel

Ja dann möchte ich euch mal zeigen was ich an Petra gesendet habe

und wie immer 
freu ich mich über jeden Kommentar






Vielen Dank fürs reinschauen

Ganz Liebe Grüße Gaby

Donnerstag, 12. November 2015

Adventskalender to go

Hallo ihr Lieben,


schön das ihr einen Blick rein werft

Ich habe diesmal ein Cameo Werk für euch die Datei habe ich selbst erstellt und  finde sie ganz nett nur werde ich die Ecken der Lasche nochmal nacharbeiten ich glaube abgerundet wirkt es noch netter Lach

Aber mein erstes eigenes Werk wollte ich euch mal zeigen


Freue mich über jeden Kommentar


Liebe Grüße Gaby

Donnerstag, 5. November 2015

Gift -Card Holder

Hallo ihr Lieben

Schön das du reinschaust


Heute möchte ich euch ein Werk zeigen das ich nach der Inspiration  von Biba nachgewerkelt habe.
Schaut einfach bei den Stempelhühnern mal rein 



Durch die Innenlasche braucht man nicht extra einen Magneten denn die Lasche hält die Klappe zu

Danke fürs anschauen und wie immer freue ich mich über einen Kommentar

Liebe Grüße Gaby